Zum Inhalt springen
Anderdog-Cider-Header

Anderdog-Cider aus Südtirol – weil du weißt, was drin ist!

Anderdog-Cider Prämierung

Entdecke den Anderdog-Cider. Er ist anders. Anders lecker!

Das findet auch die internationale Fachjury der CiderWord, die ihn im Jahr 2019 mit Gold und zusätzlich zum „Best Sparkling Cider“ gekürt und auch im Jahr 2020 erneut mit Gold ausgezeichnet hat.

100% Craft-Cider vom Torgglerhof
Hochwertige Zutaten - 100% aus handgepflückten Äpfeln. Ohne Aromen, Zusatzstoffe und ohne Zuckerzusatz. Anderdog-Cider aus Südtirol – weil du weißt, was drin ist!
Ausgezeichneter Genuss
2019 und 2020 auf der CiderWorld mit Gold ausgezeichnet. Besonderes Highlight ist dabei die Auszeichnung als Best Sparkling Cider 2019.
Besonders fruchtig im Geschmack
Er erfrischt dich mit mit wenig Kalorien und Alkohol zu jeder Tages- und Jahreszeit. Auch für Genießer, die vegane oder glutenfreie Produkte schätzen.
Bemerkenswert vielseitig
Als erfrischender Genuss eisgekühlt pur aus der Flasche oder als Cocktail mit Rum, Whisky oder Gin für den gemütlichen Ausklang des Tages.

Anderdog Newsletter

„Grias-di“ und herzlich willkommen bei Anderdog-Cider.

Ich lade dich ein, als Member von Anderdog-Cider vor allen Anderen besondere Vorteile zu genießen:

  1. Neuigkeiten zum Anderdog-Cider
  2. Neue Genussrezepte und Genussideen
  3. Exclusive Angebote – nur für Member

Also, melde ich jetzt an und genieße deinen ersten Vorteil.

Ich wünsche dir viel Freude

Frank
Founder Anderdog-Cider

Frank_Newsletter Anmeldung

Das sagen unsere Fans

Team

Anderdog-Cider-Team

Markus

Markus ist das Optimierungswunder im Anderdog-Team. Mit dem Überblick über das Ganze sowie voller Leidenschaft gibt er dem Anderdog die nötige Struktur im Hintergrund.
Mit Ehrgeiz kümmert er sich um den Onlineauftritt und versorgt euch so mit dem Anderdog-Cider über den eigenen Online Shop.
„Am liebsten trinkt er den Cider mit Freunden, an den angesagtesten Places.”

Martin

Martin, ist der Kellermeister im Team. Mit viel Tatkraft und Ausdauer hat er die Vision „Anderdog – der neue Trend“ zum Leben erweckt. Er ist immer dort, wo es Gold zu gewinnen gibt.
„Am liebsten trinkt er den Sparkling Cider traditionell.”

Frank

Frank, hat als Entdecker den Anderdog aus dem ursprünglichen Südtirol nach Stuttgart gebracht. Mit Herzblut ist er überall dort, wo es den Anderdog gibt und wo er gebraucht wird.
„Am liebsten trinkt er den Sparkling Cider genussvoll.”

Mehr zu unserem Apple Cider aus Südtirol

What´s in the Bottle

Der Craft-Cider aus Südtirol

100% Avantgard  -  100% Ausdrucksstark  -  100% Genuß

Unser Apple Cider stammt aus Martins kleiner und origineller Manufaktur am Torgglerhof im Passeier Tal im traumhaft schönen Südtirol. Mächtige Berge, tiefgrüne Wälder, saftige Almwiesen, temperamentvolle Kühe und leuchtende Streuobstbäume bilden die Kulisse für unseren Anderdog.

Vom Pflücken bis hin zur Abfüllung steckt jeder Handgriff voller Passion und Tradition.

Unsere sonnengereiften Äpfel werden von Hand gepflückt, gewaschen, verlesen, zerkleinert und anschließend gepresst.

Das Besondere: Der frische und naturreine Apfelsaft kommt sofort in Stahltanks. Die temperaturkontrollierte und schonende Gärung wird von Martin persönlich geprüft. So können sich die natürlichen Aromen maximal entfalten. Die bei der Gärung entstehende Kohlensäure bleibt dabei dem Anderdog erhalten.

Durch die natürliche Klärung mit Tonerde gelingt die echte Reinheit des Anderdogs. Er ist damit auch ein tolles Produkt für Alle, welche den veganer Genuss schätzen. Das sprudelige Gelbgold mit reinem Geschmack unseres Sparkling Ciders ist nun vollbracht. Erfrischend fruchtig. Trotzdem herb. Die Restsüße erinnert an sonnengereifte Äpfel.

Erfrischend – einfach anders – einfach Anderdog.

Saluti!

Newsletter Anmeldung

Und hast du dich schon angemeldet?

Ja? Dann freuen wir uns auf dein Feedback.

Nein? Verpasse keine Neuigkeiten und exclusive Angebote und melde dich jetzt hier an.