Zum Inhalt springen

Cider Rezepte & Genusstipps

wir freuen uns, euch eine Sammlung unserer Cider Rezepte und Genusstipps präsentieren zu können. Bei Anderdog-Cider geht es um mehr als nur um ein Getränk. Es geht um ein Lifestyle-Erlebnis, das auf natürliche Herstellung und höchste Qualität setzt.

Unser Cider wird sorgfältig aus ausgewählten Äpfeln hergestellt, die für ihren Geschmack und ihre Frische bekannt sind. Jeder Schluck unseres Ciders ist wie ein Ausflug in einen Obstgarten, voller Aromen und Frische.

Unser veganer, glutenfreier Apple-Cider wird aus 100% Äpfeln hergestellt, ohne Zuckerzusatz, künstliche Aromen oder Farbstoffe. Keine Zusatzstoffe trüben den puren Geschmack unserer Äpfel. Mit jedem Schluck spürt ihr die Liebe zur Natur und die Sorgfalt, die wir in unsere Produkte stecken.

Zusätzlich zu jedem unser köstlichen Cider-Rezepte möchten wir euch auch einige Genusstipps an die Hand geben, um euer Cider-Erlebnis zu vervollkommnen. Zum Beispiel passt ein spritziger Apfel-Cider hervorragend zu einem sommerlichen Barbecue oder einem gemütlichen Abend mit Freunden.

Ihr fragt euch sicherlich, zu welchen Gerichten unser Anderdog-Cider am besten passt?

Die Antwort ist einfach: zu allem! Egal, ob ihr die mediterrane oder asiatische Küche bevorzugt, ob es eine frische Bowl oder ein knackiger Salat sein soll – unser Cider harmoniert perfekt mit euren Lieblingsgerichten. Er ist das universelle Tischgetränk, das euer Geschmackserlebnis auf ein neues Level hebt.

Das ist noch nicht alles - hier findet ihr leckere Cider Rezepte für Cocktails

Doch das ist noch nicht alles. Mit unserem Anderdog-Cider könnt ihr auch wunderbare Cocktails kreieren. Von Gin-Dog über Rum-Dog und Whisky-Dog bis hin zu Lemon-Dog und JoRo-Spritz – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lasst euch von unseren Cider Rezepten inspirieren und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten, die unser Apple Cider bietet.

Cider Rezepte - hier sind eure Genusstipps gefragt

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und freuen uns auf eure Genusstipps. Gerne könnt ihr uns eure Rezeptvorschläge mit Bilder mit uns teilen (hello@nderdog.de). So können wir eine Auswahl eurer Vorschläge auf unserem Blog veröffentlichen.

Bestellt noch heute über unseren Online-Shop und erlebt selbst, wie unser Anderdog-Cider eure Sinne verwöhnt. Überzeugt euch von seinem unvergleichlichen Geschmack und teilt eure eigenen Genusstipps mit uns.

Saluti!

Cider Rezepte & Genusstipps